Tochteruntermehmen

MARKETING- UND VERTRIEBSGESELLSCHAFTEN

Vestel Trade

Vestel Trade ist für Marketing und Vertrieb sämtlicher Vestel-Produkte im Ausland zuständig und exportiert für die japanischen und europäischen Marken in 149 Länder.

Mit 15 Mio. Elektronikprodukten und 7 Mio. Haushaltsgeräten weltweit werden 90 % der türkischen Fernseh-Exporte und 30 % der Exporte elektrischer Küchen- und Haushaltsgeräte von Vestel durchgeführt.

Unser Unternehmen ist seit über 17 Jahren das führende Exportunternehmen der Türkei.

Vestel Germany

Vestel eröffnete seine deutsche Niederlassung im September 1995 in Siersburg unter dem Namen Veseg GmbH. Der Name wurde zu einem späteren Zeitpunkt in Vestel Germany geändert, und der Firmensitz wurde nach München verlegt. Die Unternehmensaktivitäten bestehen in Vertrieb und Service für in Deutschland, Österreich und der Schweiz hergestellte Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte von Vestel.

Vestel France

Vestel France wurde im November 1996 gegründet, um den Verkauf von Vestel-Produkten in Frankreich zu steigern. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Multispezialisten, Kaufhäuser und Versandhandelsunternehmen. Außer in Frankreich vertreibt Vestel France von Vestel produzierte Unterhaltungselektronik und Haushaltswaren in Martinique, La Réunion und Guadelupe.

Vestel Iberia

Vestel Iberia wurde im Juli 1998 in Madrid für Marketing und Vertrieb von Vestel-Produkten in Spanien und Portugal gegründet. Das Kundenportfolio besteht aus Verbrauchermärkten, Einkaufsverbänden und Einzelhändlern.

Vestel Benelux

Vestel Benelux wurde im Februar 2003 in Rotterdam gegründet, um Marketing und Vertrieb von Vestel-Produkten in Holland, Belgien und Luxemburg zu fördern. Zu den Kunden zählen Elektronikgroßhändler, Versandhandelsunternehmen, Discounter und Elektronikfachhändler.

Vestel Electronica

Vestel Electronica wurde 2004 für den Vertrieb von Vestel-Produkten in Rumänien gegründet.

Vestel CIS

Vestel CIS wurde 2003 in Moskau gegründet. Ziel waren Marketing und Vertrieb von Vestel-Produkten auf dem russischen Markt.

Vestel UK

Vestel ist seit 2003 für Marketing und Vertrieb von Vestel-Produkten auf dem britischen Markt zuständig.

Vestel Scandinavia

Vestel Scandinavia wurde 2006 in Finnland für Marketing und Vertrieb von Produkten der Marke Finlux gegründet, die von Vestel in den skandinavischen Ländern hergestellt werden. Seit seiner Gründung konnte Vestel Scandinavia einen Marktanteil von 9 % auf dem finnischen TV-Markt gewinnen.

Vestfrost Household

Die Vestel-Gruppe kaufte die Marke Vestfrost im Jahr 2008 und gründete Vestfrost Household für Marketing und Vertrieb von Vestfrost-Produkten in Dänemark.


LOGISTIK- , FINANZ- UND KUNDENBETREUUNGSUNTERNEHMEN


Vestel Holland

Vestel Holland wurde im Jahr 1995 in Rotterdam mit einem Investitionskapital von 18.151,21 Euro gegründet ist und die erste Auslandsniederlassung der Vestel Group.

Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen bei Logistik und Finanzierung der Konzerngesellschaften.

UTS

UTS bietet für Unternehmen der Vestel Group seit 2006 Kundenservice und technischen Support in der Slowakei an.


Die Adressen unserer Tochterunternehmen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.vestelinternational.com